(sponsored)


Das Zürcher Duo Read the News veröffentlichte am 6. April einen melodischen Techno-Twist des Tracks «Sight Of You» von Klangkarussell. Die Interpretation der beiden Künstler ist auf dem österreichischen Label Bias Beach Records erschienen und greift das Original gekonnt auf.

Das Zürcher DJ- und Produzenten-Duo Read the News hat am 6. April einen Remix des Tracks «Sight Of You» von Klangkarussell veröffentlicht. Dem Original-Track, der bereits am 15. Dezember des vergangenen Jahres auf Bias Beach Records erschienen ist, haben die beiden Zürcher Künstler einen gekonnt melodischen Techno-Twist verpasst.

Gemäss eigener Angaben des Duos sei das Release ein mutiger Schritt gewesen, denn die Bewunderung für das österreichische Tandem sei schon seit Jahren gross. So ist mit dem Remix wohl ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen. Das Resultat: Eine trippige und verträumte Neuinterpretation des Originals, das der Inspirationskraft der österreichischen Vorbilder huldigt. Ryder Ulmer und Lukas Mayer – wie Read the News zum bürgerlichen Namen heissen – beweisen mit dem Release, dass sie mit ihrem Talent nicht nur an den Decks punkten, sondern auch im Studio.

Und so hört sich der Remix von «Sight Of You» an:

Auch das Original von Klangkarussell sollte sich Musikliebhaber*innen keinesfalls entgehen lassen – es ist am 15. Dezember 2022 erschienen:


Die «Sight Of You»-Remix von Klangkarussell ist am 6. April auf Bias Beach Records erschienen unter anderem auf Beatport und Spotify verfügbar. Mehr über Read the News erfährst Du hier


Quellen: Read The News, Bias Beach Records, Klangkarussell

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.