(sponsored)


Etwas länger ist’s her seit dem letzten Release von Miteinander Musik. Nicht wenige Partys gingen seither über die Bühne, was zeigt, dass die Truppe hinter dem Label noch immer aktiv am Werk ist. Hiding’s Tiring sind zwei Produktionen von Rearte, die vor allem durch ihre tiefen Bässe und den dezenten Melodien auffallen. Der Zürcher ist eigentlich vor allem durch seine DJ-Sets bekannt, ist jedoch kein Neuling, was Produktionen angeht.

Bei dieser EP lohnt es sich auch einen genaueren Blick auf die Remixes zu werfen. Dreems holt aus Hiding’s Tiring noch mehr Groove raus. Etwas mehr Perkussion, welche dem ganzen Track etwas mehr Drive verleiht und schon tragen dich die tiefen Bässe über die Tanzfläche. Dreems ist bekannt für seine Veröffentlichungen auf dem Label Multi Culti (sollte man unbedingt auch mal ein Ohr reinstecken). Der zweite Remix entstand bei Markus Kenel und Nico Sun im Studio. Er weisst unterschwellig ein paar Acid Elemente auf, hat ansonsten aber keine grossen Ausschweifungen. Ihre Version von Zirkelprint ist demnach etwas monotoner, funktioniert aber auf der Tanzfläche durchaus.

Alles in allem eine gelungene Platte, die man bestimmt bald oder bereits jetzt im Plattenladen deines Vertrauens kaufen kann.

Hiding’s Tiring bei Decks.de
Miteinander Musik auf Soundcloud
Miteinander Musik auf Facebook


Verlosung:

Mit freundlicher Unterstützung von Miteinander Musik ist es uns eine Freude euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein Stück der Hiding’s Tiring in Vinyl gepresst verlosen dürfen. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden per E-Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.