Promo

«Hardau Records» ist sicher eines der zürcheristen Labels, die es gibt. Darauf veröffentlichte tauft Rolf Saxer nun auch seine fast gleichnamige EP, diesen Samstag, 26. Oktober, im Sender in Züri.

Die «Hardau Funk EP» ist natürlich überall digital erhältlich, doch zum ersten Mal für Rolf Saxer auch als Vinyl. An ausgewählten Stellen in Zürich, Basel und Hamburg kann man die Schallplatte erwerben. Darunter selbstverständlich auch im Sihl Records im Kreis 3, wo Saxer & Crew die Teile gleich persönlich vorbei gebracht haben.



Diesen Samstag steigt nämlich Saxers’ Releasparty für die neue EP. Eine passendere Location als den Sender könnte es kaum geben. Einerseits kennt Saxer den Laden wirklich schon ziemlich gut, andererseits gibt es wohl kaum eine Location, die einen vergleichbar sympathischen Züri-Flair versprüht. Für eine «Hardau Funk EP» ist das ja wohl mehr als wichtig.

Support gibt’s dabei von Labelgenosse P.Bell und Sender-Papa Chrigi G. us Z.


Le Rythme, das groovige zweite Stück auf der EP


Hardau Funk EP Release: Rolf Saxer, P.Bell & Chrigi G. us Z
Samstag, 26. Oktober ab 22:00  //  Sender
Line-Up: Rolf Saxer, P.Bell & Chrigi G. us Z


Fotos: Stadt Zürich / Andreas Ramos


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.