Das Berner Label Tiefgang Recordings veröffentlicht kurz vor ihrem 5 Jahre Jubiläum (MUUI BIEN! mit Muui im Dachstock) ihren 9. Release. TGR_009 ist die dritte EP von ihrem Produzenten Aushängeschild SképsonVier Tracks, die sich progressiv, klar und ein wenig technoid durch den Äther schlängeln, sind es diesmal auf Faible & Aversion:



Dass Sképson ein ausgefeiltes Händchen für anspruchsvolle Produktionen hat, bewies er auch schon auf dem Label Traum – vieles davon spielt er übrigens analog ein.

Zu Beginn dieses Jahres fasste sich der Berner ein Herz und spielte an einer Party in der verwaisten Schlosserei sein erstes Set. Er bewies mit einer gesunden Portion Nervosität vor circa 500 Leuten, dass er seine selbst produzierten Tracks nun auch live mischen kann. High five für das!



Das Resultat lässt analog zu Sképson’s Produktionen die Aversionen gegenüber elektronischer Musik verschwinden und uns auf alles noch Folgende freuen.

Sképson «Faible & Aversion» (TGR_009) gibt’s auf Beatport zu kaufen. Alle Fotos wurden von Nicola Schmid geschossen.


Sképson «Faible & Aversion»


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.