(sponsored)


Der gebürtige Italiener Samuel Carangelo war schon immer ganz besessen von der Musik und ihrer Anziehungskraft. Als er im zarten Alter von sechs Jahren die Gitarre für sich entdeckte, konnte er noch nicht ahnen, welche musikalische Laufbahn der in Zürich aufgewachsene Südländer einschlagen würde. Zuerst mit seinem Cousin, seit kurzem alleine, veröffentlicht der 23 Jährige unter seinem Künstlernamen Low.Tales breitgefächerte elektronische Musik. Seine neuste EP trägt den Namen Someone Like You und erschien auf Sascha Braemer’s Musiklabel What I Play.

Es gibt verschiedene Umstände, welche die Art und Weise des erstmaligen Hörens eines Tracks positiv oder negativ beeinflussen können. Sei das der Ort, mit wem man das Stück geniessen konnte oder das Wetter. Letzteres spielt zurzeit womöglich die grösste Rolle. Mit anmutigen Melodien, besänftigenden Vocals und herrlichen Gitarrenklängen zelebriert der Titeltrack den bis jetzt unglaublichen Frühling. Dementsprechend darf man das Original auch an den kommenden Freiluftveranstaltungen erwarten. Ins gleiche Horn bläst auch der Berliner Mario Aureo. Sein Acoustic Remix unterscheidet sich nicht allzu gross vom Original, was man hingegen vom letzten Remix des Rumänen Rhadow ganz und gar nicht behaupten kann. Wie von ihm gewohnt verleiht er seiner Interpretation mehr Perkussion, gepaart mit schnittigen Vocals, welche gemeinsam eine zischende Tech-House Nummer aus dem originalen Sommerhit fertigen.

Check it out!

Someone Like You auf Beatport
Low.Tales auf Soundcloud

Someone Like You - Low.Tales

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.