(sponsored)


Tja…Wie heisst es nochmal so schön? Alle guten Dinge sind drei? Genau so ist es! Denn wenige Tage nach drei kurz hintereinander veröffentlichten Tracks in Form seines ersten Releases, sowie eines beigesteuerten Remixes, legt der Basler Newcomer Benotmane gleich mit Release Nummer zwei nach. Man könnte meinen, dass er bei so vielen gleichzeitigen Projekten irgendwann einmal den Überblick verlieren könnte, aber dem ist überhaupt nicht so. Der Schweizer wird von Mal zu Mal besser und ruft mit seiner unermüdlichen Produktivität bereits Internationale Labels auf den Plan. Somewhere heisst die neue, zweiteilige EP, welche vor kurzem auf dem im Jahre 2005 gegründeten Berliner Label Fenou erschienen ist.

Somewhere und Submarine bilden die beiden vielversprechenden Titel, die uns bestimmt im langsam aber sicher ausklingenden Sommer noch das ein oder andere mal an einer Sause begegnen werden. Bei beiden Tracks ist die Richtung einmal mehr vorgegeben. Und diese ist VORWÄRTS. Genauso, wie wir es lieben. Die zwei Nummern sind abermals eine Kombination aus groovenden Basslines, melodischen Synths und einer schön eingearbeiteten Frauenstimme als Vocal. Somewhere lässt uns, wenn wir uns nicht bereits an einer Beach Party befinden, garantiert in Erinnerungen an unsere letzten Strandferien schwelgen. Eine sehr gelungener House Track mit allem, was dazu gehört. Bei Submarine lassen wir die Augen gleich geschlossen. Der Track lässt uns nicht weniger dahin träumen, schiebt aber auf dem Dancefloor doch etwas mehr an.

Wir von Unsere Beweggründe sagen weiter so! Und wünschen euch viel Spass mit der neuen Mukke…

Somewhere EP auf Beatport
Benotmane’s Soundcloud Page

Somewhere EP - Benotmane (Fenou)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.