(sponsored)


Der gebürtige Hamburger Live-Act Ander hat schon seit langer Zeit seine Zelte in der Limmatstadt aufgeschlagen. Wie wir ihn kennen, überzeugt er vor allem als live Performer mit seinem innovativen, selbstgebauten Controller.

Seit Neuem kann man seine Tracks auch immer wieder einzeln erwerben oder in diesem speziellen Fall, sogar gratis herunterladen. Die Splices EP (erschienen auf dem Schweizer Label The Crates) ist ab sofort exklusiv auf der Soundcloud-Page von Ander als gratis Download erhältlich.

Insgesamt beinhaltet die EP vier Tracks, welche durchs Band von düsteren, dunkelklingenden Basslines getrieben werden. Minimal gehalten, sehr gut arrangiert und perfekt für die etwas späteren Stunden in einem Club. Und das Ganze noch gratis. Chapeau!

 

Splices EP - Ander

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.