(sponsored)


Kurz vor Weihnachten kratzt auch das noch junge Schweizer Label Definition:Music die Kurve und präsentiert uns Veröffentlichung Nummer 11. Beim Produzenten des Original Tracks, Hector Couto, sollten bei allen Housefans die Glocken läuten. Hectors Tracks hauen immer wieder aufs Neue mächtig rein und machen ihn zu einem richtiggehenden Aushängeschild der Underground House Szene. Mit Sunday Anthem bestätigt der Spanier eigentlich nur seine aktuelle Topform, von welcher er nicht abzuweichen scheint. Der Label Besitzer Dimitri „Definition“ Schneider steuert seinerseits einen der beiden Remixe bei. Für die zweite Eigeninterpretation wurde der Engländer Dene Antony ins Boot geholt.

Sunday Anthem bringt diesen classy House Groove mit sich, welchen man von Hector Coutos Produktionen gewohnt ist. Mit einer hämmernden Kick Drum und den trötenden Sirenen weiss der Track, gezündet im richtigen Moment, jede bereits kochende Party zum Überlaufen zu bringen. Aber immer mit Klasse und Stil versteht sich. Dene Antony stattet seine Version mit einem etwas markanteren Pad aus, welches, wie bereits das Original, mit der enorm präsenten Bassline, dem brodelnden Kochtopf mächtig einheizt. Zum Schluss rundet der Zürcher Definition den Release mit einer weiteren wuchtigen Nummer ab. Der noch junge Produzent zeigt einmal mehr auf, dass er im Stande ist,  Dancefloor Kracher im Retrolook zu kreieren.

Beeindruckendes Qualitätsmaterial von Definition:Music, einem Label, das mit Schwergewichten der Szene zusammenarbeitet und sich folglich nicht zu verstecken hat.

Überzeugt euch selbst!

Sunday Anthem auf Beatport
Defintion:Music

Sunday Anthem - Hector Couto

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.