(sponsored)


Swiss Releases 2012 - Part 3Der April macht was er will. Dies haben sich auch einige von unseren Schweizern Produzenten gedacht und sich wieder einmal mächtig ins Zeug gelegt.

Der Zürcher Produzent Canson hat seine neue EP auf dem Zürcher Cityfox Label veröffentlicht. „Night Train“ heisst das Prachtstück und ist als Download erhältlich!

Derweil hat Dave Martins im sonnigen Tessin eine neue Platte herausgebracht. Mit „The Groover“ konnte Martins ein weiteres Mal auf seinem eigenen Label „Southpark“ releasen.

Als wäre das alles nicht genug, freuen wir euch bekanntzugeben, dass Kellerkind sein Debütalbum am heutigen Tage veröffentlichen konnte! Passend zum Künstlernamen heisst das Album „Basement Stories“ und erzählt in 13 Tracks (inkl. Remixes von Jon Donson, Channel X und Animal Trainer) eine spannende Geschichte!

Kaufen lohnt sich!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.