(sponsored)


Swiss Releases 2012 - Part 4Schweizer Produzenten veröffentlichen nicht nur gute Tracks, sondern stellen sich auch immer wieder als gute Remixer an. Aus diesem Grund präsentieren wir von Unsere Beweggründe drei aktuelle Remixes.

Ein treibender Dachshund Remix von Marcus Sur’s „Are you there?“ ist ab sofort auf allen grösseren Downloadplattformen erhältlich. Für den welschen Produzent ist es sein erster Track auf dem deutschen Label MBF.

 

Der nächste Remix stammt von Kellerkind. Der 31 jährige Solothurner konnte mit seinem Debütalbum Basement Story bereits grosse Erfolge feiern. Nun konnte er für Edu Imbernon und Triumph ihren Track „Mystery Inside“ auf Stil vor Talent remixen.

Der letzte Track, den wir euch nicht vorenthalten wollen, ist von einem weiteren französisch sprechenden Künstler: Ripperton’s drei Jahre alte Überarbeitung vom Track „Dust Ballad II“ geniesst einen Platz auf der neuerschienen „The Soma 20 Remixes“ Compilation von Soma Records.

Überzeugt euch also selber von den Remix-Künsten von Kellerkind, Dachshund und Ripperton!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.