(sponsored)


Nach gut einem Monat im neuen Jahr feiern die Zürcher Stadtfüchse von Cityfox ihre erste Veröffentlichung im Jahr 2014. Verantwortlich für die Platte mit der Katalognummer 20 ist der aus San Francisco kommende Mark Slee, welcher mit seinem Debüt Teraxicum bereits für erheblich Furore sorgt.

Sein Groove Monster Teraxicum (Light Up The Night) reiht sich von Beginn weg problemlos in die Liste der Veröffentlichungen des Schweizer Aushängelabels ein. Bassgetrieben und abgeschmeckt mit düsteren Vocals schiebt der Amerikaner die Klangmaschinerie so richtig an, um den hintersten und letzten im Club aus seinen Reserven zu locken. Ein wenig raumfüllender und in der Gesamtnote mystischer ist der Remix der beiden Produzenten Jeremy P. Caulfield und Cesare vs Disorder. Sie bescheren uns einen mit grandiosen Vocals inszenierten Drop, welcher uns bereits Gänsehaut bereitete.

Check it out!

Teraxicum auf Beatport
Cityfox auf Soundcloud

Teraxicum - Mark Slee (Cityfox)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.