(sponsored)


Wer liebt sie nicht, die nachtaktiven Stadtfüchse rundum das Zürcher Label Cityfox. Mit ausgefallenen Partys von Zürich bis New York und einzigartigen Veröffentlichungen hat sich das für äusserst tanzbare Musik stehende Label schon längst einen ganz grossen Namen gemacht. Nachdem uns die Stadtfüchse im letzten Juli mit dem Track Space Knights von Adriatique grosse Freude bereitete, legt das Imprint in Form einer drei Tracks starken EP erneut nach. The Den EP nennt sich das Release mit der Katalognummer 22 und stammt wiederum von einem Schweizer Ausnahmekünstler. Dieses Mal ist es der Westschweizer Produzent und DJ Gregorythme.

Obwohl das Veröffentlichungsdatum schon ein bisschen zurückliegt, dürfen wir euch die drei Stücke mit den Namen Herz, Colorblind und The Den keinesfalls vorenthalten. So gefühlvoll und harmonisch lassen die drei Nummern praktisch jedes Knie weich werden. Besonders Herz hat es uns angetan, aber auch Colorblind und der etwas langsamere Titeltrack The Den bieten hervorragend die Gelegenheit, um in eine andere Welt abzutauchen. Einfach wunderbar.

Check it out!

The Den EP auf Beatport
Gregorythme auf Soundcloud

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.