(sponsored)


Dass Luzern in Sachen elektronischer Musik etwas zu bieten hat, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Der letzte Podcast von Sous Sol hat auf eindrückliche Art und Weise aufgezeigt, wie der Hase im InnerschweizerTouristenmagnet läuft und dass in dieser Stadt die treibenden Beats ohne Wenn und Aber zelebriert werden. Dies fällt auch auf, wenn wir uns die Veröffentlichungen von Neustadtmusik anhören. Mit Datum vom 08. November erschien Release Nr. 6, produziert vom Luzerner Newcomer Produzenten Mode of Motion. Mit The Girl werden vier Titel präsentiert, bei denen wir vor allem zwei Dinge feststellen. 1. Mit Mode of Motion ist in Zukunft auf jeden Fall zu rechnen und 2. Das Duo um Sous Sol beweist mit ihrem Remix von The Girl einmal mehr, dass sie so richtig elektrisierende Beats voll und ganz drauf haben.

Die Original Version von The Girl haut richtig rein und wird jeden Dancefloor zum Kochen bringen. „You have a little Girl“ offenbart uns eine Stimme. So klein kann dieses Mädchen jedoch nicht sein. Es darf nämlich bereits mit frisch geschliffenen High Hats und einer knurrenden Bassline spielen. Paralysed sorgt weiter keinesfalls für eine Räumung der Tanzfläche. Die verspielten Drums dieser Nummer versetzen jeden Rhythmus Liebhaber in Schwingung. Bei The Gate fällt ebenfalls eine erfrischende Abwechslung in Sachen Drumbeat auf. Ein schon fast etwas progressiv wirkender Track, der in jedem schnellen und deepen Techno Set seinen Platz findet und auch vollkommen verdient. Sous Sols Interpretation von The Girl hat, wie alle seine Vorgänger, erst Mal in die Steckdose gefasst. Aufgrund der etwas schnelleren Bassline wirkt der Track trotz weniger BPMs zügiger als das Original.

Neustadtmusik Nummer sechs bringt uns mühelos in Richtung Wochenmitte, wo der hauseigene Podcast schon ungeduldig auf uns wartet.

Viel Spass!

The Girl auf Beatport
Mode Of Motion auf Soundcloud
Mode Of Motion auf Facebook

The Girl - Mode Of Motion (Neustadtmusik)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.