(sponsored)


Mit der letzten EP von Jimi Jules namens Earl konnte die Zürcher Plattenschmiede Hive Audio wieder einmal ordentlich auf sich aufmerksam machen. Earl kletterte die Beatport-Charts gerade zu mit Leichtigkeit nach oben und gesellte sich zu den 20 beliebtesten und meistgekauften Tech House Krachern überhaupt. Mit Datum vom 27. Januar 2014 erschienen auf dem Zürcher Label mit The Good Old Days EP die beiden ersten Titel des aktuellen Jahres. Der Schaffhauser Dario D’Attis zaubert uns zwei äusserst originelle Housetracks hin und läutet somit das vielversprechende Jahr 2014 zum einen für sich selber, aber auch für den kleinen aber feinen Limmatstädter Plattentempel ein.

„Let’s Talk about The Good Old Days“. Diese Vocals haben wohl die meisten unter uns bereits schon einmal im einen oder anderen Hip Hop Track zu hören bekommen. Die bekannten Worte schaffen zusammen mit dem allgemein rohen oldschool Charakter beim ersten Original schnell ein angenehm familiäres Gefühl. Weiter Punktet der Schaffhauser Produzent mit einem passenden Housepad und dem belebenden Drumbeat. Life’s A B fehlt es ebenfalls überhaupt nicht an Durchschlagskraft. Die Vocals geben bei dieser Nummer ohne zu stören den Ton an und bringen den Beat mit der schlicht gehaltenen Bassline gehörig ins Rollen.

Das Weekend rückt näher, was die meisten unter uns positiv stimmt. Die passende Mukke liefern wir euch für die kommenden zwei freien Tage gerne direkt auf den Bildschirm.

Hört rein!

The Good Old Days EP auf Beatport
Dario D’Attis auf Facebook
Dario D’Attis auf Soundcloud

The Good Old Days EP - Dario D'Attis

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.