(sponsored)


Eine Woche ist es nun her, als uns die Wohlfühltruppe von Miteinander Musik mit ihrer zweiten digitalen Veröffentlichung überraschte. Das Zürcher Musiklabel bleibt auch auf der neusten EP mit dem klangvollen Namen Thrusting der eigentlichen Wortbedeutung ihres Labelnamens treu. Mit insgesamt vier Tracks, konnten sich gleich vier verschiedene Schweizer Acts im Namen von Miteinander Musik austoben.

Beginnen wir mit den zwei Original Tracks, welche beide von Walliser Musikern produziert wurden. Sowohl Thrusting von Zustra als auch Highlive’s Just A Bit Music bilden zwei sehr tanzbare und unterhaltsame Housenummern, welche weit mehr als „nur ein bisschen Musik“ darstellen. Als Remixer durfte man einerseits auf die Dienste von San Marco zählen, der mit seinem San Marco Doesn’t Find The Button Remix eine einzigartige Atmosphäre schuf und anderseits der nimmermüde Ausnahmeproduzent Pablo Einzig, welcher mit seiner Neuinterpretation das Gaspedal nach unten drückt und seinen Remix von Just A Bit Music auch zur späten Stunde tanzbar macht.

Viel Spass damit!

Thrusting auf Beatport
Zustra auf Soundcloud
Highlive auf Soundcloud

Thrusting - Highlive, Zustra (Miteinander Musik)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.