(sponsored)


Fast zwei Monate ist es her, als wir den Mix von SMALLTOWN COLLECTIVE in unserer hauseigenen Podcast-Reihe vorstellen durften. Heute ist es ihre aktuelle EP mit dem vielversprechenden Namen Without You, welche wir euch nicht vorenthalten können. Sie ist genau so hörenswert wie die damals an uns gelieferte einstündige Klangekstase.

Da wäre erstmal der Titeltrack, welcher mit seinem deepen Groove und geheimnisvollen Vocals von Larissa jedes Elektro-Herz höher schlagen lässt. Unser Favorit ist jedoch der zweite Track Chilly Answer, der mit fetten Basslines und umwobenen Vocals einen geschmeidigen Deep House Track hergibt. Selbstverständlich gibt’s auch Remixes des Basler Produzenten Pazkal, sowie der aus Amsterdam stammenden Zoe Xenia.

Hört’s euch an und holt euch die EP auf Beatport!

www.smalltowncollective.ch

Without You - SmallTown Collective (Plastic City)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.