(sponsored)


Er gilt als einer der gewieftesten Live-Acts hierzulande. Ander, der Mann mit dem einmaligen, kunterbunten Controller. Seit Jahren tourt der in Zürich wohnhafte Künstler durch Clubs landauf, landab und verzückt mit seinem farbenfrohen Customcontroller und seiner treibenden Musik die Dancefloors dieser Welt.

Vor gut einem Monat machte sich Ander auf nach Lärz, um als einer von wenigen Schweizer Acts  am Fusion Festival sein Live-Set zum Besten zu geben. Was in dem rund einstündigen Set herausgekommen ist, gibt’s nun in den Weiten des Internets nachzuhören. Es erwartet euch eine Stunde feinste elektronische Musik!

Ander auf Soundcloud
Ander auf Facebook



Ander (live)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.