(sponsored)


Es passiert nicht allzu oft, dass Kalabrese ein aufgenommenes Set von einem seiner Gigs ins Internet stellt. Darum freut es uns umso mehr, dass der Zürcher Vollblutmusiker sein rund zweieinhalbstündiges DJ-Set aus dem schmucken Revier mit uns auf seiner Soundcloud-Seite teilt.

In zwei Teilen nimmt uns «Kala Spatz» auf eine Reise der besonderen Art mit. Während der erste Teil eher gemächlich zu und her geht und eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre kreiert, schlägt der zweite Teil eine durchaus härtere Gangart ein – die perfekte Symbiose sozusagen.

Viel Spass damit!

Kalabrese auf Soundcloud




Photocredit: Titelbild von Kalabrese’s Soundcloud-Page

1 Kommentar

  1. José Alejandro Antwort

    Hi. Please give me te Tracklist of Kala Im Revier Mix Part One by Kalabrese min 23:00 thanks 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.