(sponsored)


Eine ganze Nacht einen Club zu bespielen, ist geradezu eine Kunst. Dementsprechend gross war die Vorfreude und umso grösser die Erwartungen an letzten Samstag im Basler Nordstern. Dort wurde nämlich zum grossen Marathonspiel von Gianni Callipari aufgerufen.

Auch wenn der passionierte Produzent und DJ auf dem Basler Partyschiff Heimspiel genoss, ist die Herausforderung an einen Plattenleger, das Publikum über Stunden hinweg bei Laune zu halten, gewaltig. Schlussendlich spielte Callipari ein rund zehnstündiges Set, von welchem er anfangs dieser Woche einen vierstündigen Ausschnitt auf seiner Soundcloud-Seite veröffentlichte.

Viel Spass damit!

Gianni Callipari auf Soundcloud



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.