(sponsored)


6 Years Hive CompilationDer nachtaktive Bienenstock an der Geroldstrasse ist im Zürcher Nachtleben schon lange nicht mehr wegzudenken. Nach der grossen 5 Jahres Party mit dazugehörender Compilation von letzem Jahr, steht im Jahr 2012 der sechste Geburtstag an!

Gefeiert wird am 10. und 11. Februar unteranderem mit Acts wie Hanne & Lore, James Teej, Round Table Knights, Chris Liebing, Guti, Manon, Animal Trainer und viele, viele mehr!

 

Wer an jenem Wochenende das Bedürfnis nach feinster elektronischer Musik noch nicht stillen konnte, darf gespannt auf die dazugehörige Compilation „6 Years Hive“ warten. Unsere Beweggründe zeigt euch, was auf dem kommenden Release auf euch zu kommt:

Hive Club
Hive Audio

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.