(sponsored)


Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie man im Internet auf frische Musiklabels und Künstler stösst. Auf die Scheibe, welche wir euch heute präsentieren möchten, sind wir durch Douala aufmerksam geworden. Der junge Zürcher Produzent und DJ mischte uns vor über einem Jahr einen hörenswerten Mix für anspruchsvolle Ohren und konnte nun auf Blorp, einem ungarischen Musiklabel, seinen ersten Track auf Vinyl releasen.

Erschienen ist Doula’s namenloser Track mit drei weiteren Musikstücken von No Moon, Gnork und S Channel auf dem ersten Release von Blorp überhaupt. Ganz nach dem Motto des Imprints „dream music from outer space“ überzeugen die vier Tracks mit dem Hang zum Experimentellen – fernab vom musikalischen Einheitsbrei dieser Tage.

Wer also noch ein bisschen Platz für reduziert-verspielte Weltallmusik hat, soll sich den Vinyl Only Release schleunigst besorgen.

Blorp001 auf Deejay.de
Douala auf Soundcloud


Verlosung:

Mit freundlicher Unterstützung von Douala ist es uns eine Freude euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein Exemplar der Blorp001 EP in Vinyl gepresst verlosen dürfen. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist entweder eine E-Mail an win(at)ubwg.ch zu schreiben, auf ubwg.ch ein Kommentar zu hinterlassen oder den Link zum jeweiligen Artikel auf Facebook zu liken. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird in den nächsten Tagen benachrichtigt. Viel Glück!



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.