(sponsored)


Keine zwei Monate ist es her, als die Zürcher Plattenschmiede Frieda Musik mit ihrem ersten Release von San Marco den Grundstein für eine vielversprechende Zukunft legte. Die Ende April erschienene Amici EP wurde mit positivem Feedback geradezu überhäuft und liess so auf weitere aussichtsreiche Veröffentlichungen hoffen. Vergangene Woche war es dann auch so weit. Don Ramon’s Elephant Carousel EP macht dort weiter, wo die erste Platte aufhörte: mit verspielter tanzbarer Musik!

Alle drei Originals wurden fernab vom zurzeit angesagten „long-melodic-bassline-Trend“ produziert und erzeugen so eine unglaublich fröhliche und lockere Atmosphäre, die jedem Tanzenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Anders der Remix des gebürtigen Südamerikaners Argenis Brito. Sein Remix von Wild Goats bietet ein düsteres Gegenstück zu den fidel produzierten Original Tracks.

Elefantenkarussell trifft auf wahnsinnig gute Musik von Don Ramon. Wir freuen uns schon heute auf den dritten Release des Zürcher Imprints.

Elephant Carousel EP auf Beatport
Elephant Carousel EP auf decks.de
Frieda Musik auf Facebook

Elephant Carousel EP - Don Ramon

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.