(sponsored)


Um mit der musikalischen Flut klarzukommen, bleibt einem oft nichts anderes übrig, als sich auf die eingesessenen und bewährten Grössen zu stützen. Das 2000 gegründete Label Morris Audio gehört dazu. In der Schnelllebigkeit unserer Zeit, in welcher Hits nach 2-3 Wochen passé sind und DJs nach 5 Jahren schon zu Urgesteinen ihres Fachs gehören, sind fünfzehn Jahre doch nicht ohne. Und kann ein Label seine 94 Veröffentlichung vorweisen, kann man mit Sicherheit drauf gehen, dass da mehr dahinter steckt, als bei den vielen Eintagsfliegen auf dem Markt.

Der 94. Release auf Morris Audio kommt vom Zürcher Elvis Cassetta und heisst Humny. Mit organischem Groove und sexy Vocals ist der Titeltrack etwas für klassische House Sets. Der Platte beigesteuert, ist ein Remix von Palace. Der Remix ist basslastiger und verleiht Humny einen deepen Anstrich. Der dritte Track ist eine wunderbare House-Nummer, jedoch ohne eingängige Vocals wie bei Humny, doch steht The Way dem Titeltrack in nichts nach. Housig, classy und mit schöner Perkussion im Hintergrund. Hörenswert durch und durch!

Humny auf decks.de
Humny auf Beatport



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.