(sponsored)


Extensive Forms EP - DachshundIn der Schweiz tummeln sich unzählige talentierte und begnadete Produzenten, welche uns mit ihrem Können immer wieder in Ekstase versetzen. Leider weiss man aber manchmal nicht, was für gute Musik auch in anderen Landesteilen produziert wird. Aus diesem Grund wollen wir euch einen Westschweizer Künstler präsentieren, der schon seit Jahren atemberaubende Musik veröffentlicht.

Die Rede ist von Dachshund. Der Genfer DJ, Produzent und Mitgründer des Labels Clapper hat vor kurzem seine neuste Platte auf Highgrade Records veröffentlicht. Das Berliner Label kam bereits zum dritten Mal in den Genuss, Dachshunds Musik zu releasen. Neben „Stand Firm“ und „Shall We“ heisst das neuste Meisterwerk „Extensive Forms“ und ist mit drei groovenden und treibenden Tracks bestückt.

Um zu wissen, wie sich Dachshund anhört, findet ihr zu den Snippets der neusten Veröffentlichung, auch einen aktuellen Mix von ihm!

Have Fun!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.