(sponsored)


Wenn etwas schon lange überfällig ist, dann das was wir euch jetzt vorstellen: Pazkal – einer der schon etwas älteren Hasen im Zürcher Nightlifezirkus – releast auf Hive Audio. Der DJ und Produzent bringt endlich (ja, das darf man ruhig so sagen) zwei Tracks unter der EP Live Free auf dem Imprint des prestigeträchtigen Housetempels an der Geroldstrasse heraus.

Erster und namensgebender Track auf der Scheibe ist Live Free, eine housig discoide Tanznummer mit Strandbarflair. Die klassischen Vocals in Kombination mit der reduziert gehaltenen Bassline und der locker flockigen Perkussion drücken einem den Piña Colada förmlich in die Hand.

Zweiter Titel auf dem Schmuckstück ist You & Me, der unbestritten Afterhourpotential hat. Geloopte Vocals, verträumter Synthesizer, deepe, aber treibenede Bassline und schön gesetzte Piano-Akkorde: alles in allem ein Track der dem Sonnenaufgang in der Tanzstube wie auf den Floor geschneidert scheint.

Pazkal hat mit Live Free den richtigen Ton und mit Hive Audio das komplett richtige Label getroffen. Sexy.

Live Free EP auf Beatport
Pazkal auf Soundcloud
Pazkal auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.