(sponsored)


Was Sabb und Lee Van Dowski angeht, möchten wir für einmal gar nicht all zu detailliert auf die Jungs eingehen, denn die beiden (in Zürich lebenden) Musiker sind seit eh und je mit von der Partie und spannten für ihre neuste EP auf dem spanischen Imprint Suara erstmals zusammen.

Condor1 ist seit dem 18. April digital erhältlich und kommt mit 3 Tracks daher, die sie zusammen im Studio produziert haben. Alle Songs bleiben konstant auf einer Linie von 124 Beats in der Minute und sind somit nichts für schwache Nerven: starke Beats, mentale Melodien, solide Grooves und atemberaubende Vocals machen die EP einzigartig, oder wie Suara es umschreiben würde: only for trendsetter technoheads.

Reinhören erlaubt.

Condor1 auf Beatport
Lee Van Dowski auf Soundcloud
Sabb auf Soundcloud



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.