(sponsored)


Es ist zwar noch nicht Weihnachten, ein kleines Geschenk gibt’s aber trotzdem schon. Serio, ein alter, wenn auch nicht vielen bekannter Hase hat auf Warenlift Musik veröffentlicht.

Auf Space Arpessey kommen – nicht nur – aber vor allem Fans von präsenten Synthesizern auf ihre Kosten. Der Original Mix von 2000 and Black ist eine verträumte Nummer mit düsteren Synthriffs, die, mit Geigenakkorden und Percs verfeinert, alles in allem ein unaufgeregt tanzbares Ding ist.

Für den Wumms sorgen dafür gleich anschliessend die Visionkids (Dimitri der Zürcher Esance-Crew und Jason Wallace) mit ihrem Remix zu 2000 and Black. Mehr Saft im Kick und härtere Synthesizer sorgen für schärfere Konturen am Sound und geben dem Track eine völlig neue Atmosphäre.

Und der titelgebende Track Space Arpessey? Den dürfte man wohl als Symbiose der zwei Anderen verstehen. Ausserirdische Flächen treffen auf ziemlich geerdete Kick- und Basslines und entführen für ein paar Minuten in fremde Galaxien.

Unsere Empfehlung: Kaufen, das Ding.

Space Arpessey auf Beatport
Serio auf Soundcloud
Serio auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.