(sponsored)


Es scheint fast so, als hätten die Macher von Esance wieder Gefallen daran gefunden, Musik unter die Leute zu bringen. Nachdem das Zürcher Kultlabel in vorherigen Jahren in eher unregelmässigen Abständen Musik veröffentlichte, feierte das Musik- und Eventlabel anfangs November bereits seine sechste EP in diesem Jahr.

Verantwortlich für die neuste Scheibe mit dem Namen Tease EP zeigen sich gleich zwei Limmatstädter Produzenten. Da wäre zum einen SOAME, welcher erst kürzlich auf Esance sein Debüt feiern konnte und ausserdem der Gründer des jährlich stattfindenden Arosa Electronica ist, sowie Newcomer Gian «Tschan» Reust. Unterstützung in Form eines rasanten Remix vom Titeltrack holen sich die Beiden vom Berliner Produzenten Boy Next Door.

Unsere Favoriten: Sweet Kitten und Boy Next Door’s Remix!

Tease EP auf Beatport
Esance auf Soundcloud
Esance auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.