(sponsored)


Rund ein Monat ist vergangen seit dem unsere neue Rubrik Swiss Remixes mit der ersten Ausgabe den Anfang machte. Nun ist es an der Zeit wieder einmal einen Blick auf Schweizer Remixes von nationalen, sowie internationalen Acts zu werfen. Auch dieses Mal wollen wir euch bemerkenswerte Neuinterpretationen von verschiedenen Tracks zeigen.

Auf dem deutschen Label Formatik konnten sich gleich zwei Schweizer Künstler bei einem Track der zwei Label-Bosse von Format:B versuchen. Die zwei Remixes von Socks & Sandals von San Marco und dem Luzerner Tech-House Spezialist Khainz sind in jedem Fall eine Hörprobe wert. Weiter geht’s mit dem Track Eargasmic. Der Remix von Patrick Podage ist ein wenig deeper wie das Original von Moon Traveler und kann mit einem erstklassigen Drop überzeugen. Den Abschluss macht der welsche Produzent Dachshund. Mit seiner Version von No Doubt von Lee Guthrie veröffentlicht er einen sehr von Dub inspirierten Remix.

Hört euch die Snippets an und geniesst ausgezeichnete Schweizer Tanzmusik!

Swiss Remixes - Vol. 2

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.