Das Vision Festival kehrt zurück! Am 26. und 27. Juli wird im Amphitheater Hüntwangen dem legendären Schweizer Musikfestival neues Leben eingehaucht.

Es war ein Paukenschlag und kam für viele unerwartet: das Statement des Vision Festivals, welches am 24. April spät abends veröffentlicht wurde. In diesem teilten die Organisator*innen rund um Leila Benaissa mit, dass es im kommenden Sommer eine neue Ausgabe des Vision Festivals geben wird.

Anders als in den letzten Jahren wird das Festival nicht auf einem Berg, sondern im Amphitheater Hüntwangen ausgetragen. Der einzigartige Ort im Norden des Kanton Zürichs ist als Eventlocation bekannt und beherbergte bereits das eine oder andere Festival. Neben dem neuen Austragungsort sind auch die Organisatoren hinter dem Event neu. So übernehmen die Macher der «Rakete» die künstlerische Leitung der insgesamt drei Floors. «Ich bin sehr froh, das Projekt nun in guten und zuverlässigen Händen zu wissen, die den Geist der Vision mittragen, denn nach über 25 Jahren als Veranstalterin wollte und will ich mich noch anderen Aufgaben widmen» äusserte sich Leila Benaissa, die Gründerin des legendären Festivals zu der Partnerschaft auf Facebook.



Getanzt wird am Wochenende vom 26. und 27. Juli tagsüber. Die ersten Tickets sind für Rakete Members für 39.00 CHF auf Tixpot erhältlich.

Das komplette Line-Up wird in den nächsten zwei Wochen bekanntgegeben – und laut den Veranstaltern soll es massiv werden.


Endlich dürfen wir euch unseren neusten Wurf präsentieren:Rakete pres. Vision Festival 2019BACK FOR GOOD!Line up kommt bald und wird MASSIV!Trust Tickets zuerst nur für Raketen Members danach Tickets normal auch beim Ticketcorner.https://www.tixpot.com/rakete

Gepostet von Koni Begert am Donnerstag, 25. April 2019


Titelbild: Amphitheater Hüntwangen (by Press)


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.