(sponsored)


Der an der Langstrasse beheimatete Club Bagatelle hat heute Mittwoch alle Events für den Monat April abgesagt. Grund dafür ist ein Wasserschaden im Gebäude, der das Team seit vergangener Woche auf Trab hält.

Das Bagatelle verkündete heute die vorübergehende Schliessung des Clubs für den gesamten Monat April. Grund dafür sind die notwendigen Bauarbeiten, die infolge eines Wasserschadens in den über dem Club liegenden Wohnungen von vergangener Woche (wir haben darüber berichtet) andauern. Letzte Woche konnten die Club-Macher*innen die Events in eine Ersatz-Location verlegen, nun wird aber auf die April-Partys verzichtet, damit sich das Team voll und ganz auf den Einsatz vor Ort konzentrieren kann. Wir drücken die Daumen!

Das Bagatelle informiert laufend – weitere Informationen sind auf der Website des Clubs einsehbar.


Quellen: Bagatelle Club

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.