(sponsored)


Der an der Langstrasse beheimatete Club Bagatelle musste Anfang April aufgrund eines Wasserschadens bis auf Weiteres alle Events absagen. Nun ist Ende Mai endlich das grosse Reopening angesetzt. Den Auftakt machen kommendes Wochenende die beiden Labels «Mirage» und «Parat».

Ein Wasserschaden über dem Club hielt die Betreiber*innen des Bagatelles in den vergangenen Wochen auf Trab (wir haben darüber berichtet). Nun sind die Bauarbeiten in den letzten Zügen und der an der Langstrasse beheimatete Club kann kommendes Wochenende endlich wieder seine Pforten für das tanzfreudige Publikum öffnen: Los geht’s am Samstag mit der Sause des Eventlabels Mirage sowie der Parat-Afterhour am Sonntag.

Ready für das grosse Reopening: Das Bagatelle-Team (Bild: zvg.).

Hier kannst Du Dir einen Überblick über die kommenden Events im Bagatelle verschaffen.


Mirage W/ Samuel Deep 

Samstag, 27. Mai, ab 20:00 Uhr, Bagatelle Club
Line-Up: Samuel Deep, Aron, Hug & Schiemann, Antja, Nico Audiowave


13 Jahre Parat

Sonntag, 28. Mai, ab 9:00 Uhr, Bagatelle Club
Line-Up: San Marco, Pasci, Juzz, Andreas Ramos, Symoh Sares, Claudio Nappi


Quellen: Bagatelle Club

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.