(sponsored)


Im Dezember hat das Erfolgs-Format Boiler Room im Zürcher Industriequartier Halt gemacht – namentlich im MÄX. An den Decks standen unter anderem NVST, Jamira Estrada, Audrey Danza und Pelin Vedis. Nun sind einige der Sets von vergangenem Jahr endlich online.

Nach Ausgaben in Basel, Verbier und im Kraftwerk Zürich, gastierte das Format Boiler Room im vergangenen Dezember erneut in der Limmatstadt. Gleich an zwei Abenden wurde im MÄX vor laufender Kamera getanzt. Nun sind die Zürich-Clips endlich auf Youtube und auf boilerroom.tv live.

Schaue und höre dir die einzelnen Sets von NVST, Jamira Estrada, Dasstudach uvm. nochmals an – entweder auf boilerroom.tv oder weiter unten!

Das Erfolgsformat machte bereits mehrere Male Schweiz Halt: Im Jahr 2015 ging es nach Basel, ein Jahr später in die Westschweizer Alpen ans Polaris Festival, im Jahr 2021 mit Adroit ins Zürcher Kraftwerk


Dasstudach
NVST
Jamira Estrada

Quellen: MÄX Zürich, Boiler Room

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.