Es war DER Event des Jahres 2017: das Terrazzza Horse Park Festival in Dielsdorf. Mit Solomun, Butch und Hot Since 82 war dieses nicht nur hervorragend programmiert, sondern dank der geschickten Hände des Teams rund um Tausendsassa Marco Diener auch tadellos organisiert. Das wurde – zurecht – mit dem Swiss Nightlife Award 2017 für den Best Big Event honoriert.



Nun also geht der Megarave mit über 5’000 feiernden Leibern in die zweite Runde. Schon vor Wochen wurde in einem Teaser die Phase I des Line-Ups mit den Headlinern Solomun, Guy Gerber und Andhim preisgegeben, jetzt liegt UBWG exklusiv das gesamte Line-Up  der diesjährigen Ausgabe vor, und das hat es in sich. Das meinen wir so, denn die Programmierung ist in dieser Form – ausser vielleicht an der Street Parade – wohl etwas noch nie Dagewesenes:

Solomun
Black Coffee
Dennis Ferrer b2b Skream
Guy Gerber
Andhim
Sascha Braemer
Andre Hommen b2b Jonathan Kaspar
Gianni Callipari
Murciano
Marco Capone
Kantarik
Smalltown Collective

Diese Künstler also werden der Meute auf 2 Stages Knaller um Knaller um die Ohren schmettern, bis die Beine nicht mehr tragen. Nebst den Dancefloors ist aber auch dieses Jahr wieder mit einem Food Corner, einer Chill Out Area und Arts & Culture für das Wohl der Gäste gesorgt – weit über musikalische Leckerbissen hinaus.

Kein Wunder also, lautet das Motto für’s HPF18 «One day full of happiness», denn das wird’s for fucking sure.

Tickets? Hier.


Terrazzza Horse Park Festival 2017




Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.