Promo

News aus Basel: Das Techno Festival «Tension» feiert im 2020 sein zehnjähriges Jubiläum. Zum ersten Mal wird es im neuen Jahrzehnt auch auf zwei Tage ausgedehnt stattfinden.

Es ist sicherlich nicht das erste Mal, dass wir über das Tension Festival berichten. Zurecht. Das Organisationskomitee am Rheinknie lässt sich jedes Jahr etwas Neues einfallen und vergrössert sich ständig. Rein rechnerisch sollte es im Jahr 2051 das grösste Festival auf der Welt sein.

Spass beiseite. Wachstum von Veranstaltungen kann etwas sehr Gutes sein, wenn die Qualität gesichert bleibt oder sich sogar ebenfalls steigert. Beim Tension war das bisher der Fall. Die 2020er-Ausgabe wird nun auf die doppelte Laufzeit verlängert und erhält zusätzlich ein Camping Areal.


💙Aftermovie Tension 2019💙

Gepostet von Tension Festival am Dienstag, 17. September 2019

So sah das noch eintägige Festival im 2019 aus


2019 verfügte das Festival mit Loco Dice, Marcel Dettmann, Sam Paganini und vielen weiteren Techno-Grössen bereits über einen sehr hohen Standard. Man kann sich darauf freuen, was die MacherInnen sich für 2020 noch alles einfallen lassen.

Wer sowieso darauf vertraut, der/die kann bereits Very Early Birds-Tickets im Vorverkauf holen. Bis im Sommer!


Foto: Tension auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.