Die MacherInnen der grossen «We Love Techno»-Partyreihe haben eine neue Location gefunden. Die Fotos der Location für den Rave am 19. Dezember 2020 sprechen für sich.

Zwar geht es noch eine Weile bis zum «Industrial Rave», doch die Location passt schon einmal bestens dazu. Die Papierfabrik in Biberist Solothurn ist der neue Austragungsort für diverse Events der Veranstalter. Laut deren Aussage wird die Location für die nächsten zwei Jahre exklusiv an WLT vermietet. Daraus könnte man schliessen, dass nach dem Riesenrave im Dezember wohl noch einige weitere Technofeiern folgen werden.

Denn We Love Techno ist eben dafür bekannt, die Wahrheit ihres Namens Mal für Mal zu beweisen. Begonnen in Bern, haben sie sich mittlerweile im ganzen Land einen Namen gemacht. Zuletzt fand im riesengrossen X-Tra am Zürcher Limmatplatz eine Edition mit Charlotte De Witte statt.


Der Arena- aka Mainfloor


Ein Line-Up für diesen Megaevent ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wer die WLT aber kennt, weiss ohne zu überlegen, dass die Auflistung an Künstler jegliche Wünsche befriedigen wird.

Der Vorverkauf startet am 1. März 2020.


Fotos: Zur Verfügung gestellt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.