(sponsored)


Immer noch herrschen minus Temperaturen und ein Ende ist (noch) nicht in Sicht. Um dem ein bisschen entgegen zu wirken und die Vorfreude auf kommenden Sommer zu steigern, haben die Jungs rund um Solomun’s Musiklabel Diynamic ein kleines Video ihrer letztjährigen Neon Night & Day Closing Party auf Ibiza veröffentlicht.

Die wöchentlichen Neon Night Partys fanden den ganzen Sommer durch jeden Dienstag im legendären Sankeys statt. Abgesehen von der gesamten Diynamic Crew, inklusive den zwei Zürchern von Adriatique, konnten auch andere internationale Top Acts im Sankeys an den Reglern drehen.

Schöner Video, der mit passendem Soundtrack von Ost & Kjex und Adriatique untermalen wird.

 

Diynamic Neon Nights Ibiza

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.