Promo

Das letzte Wochenende im Juni wurde in jedem Kalender schon längstens fett angestrichen: am 28. und 29. Juni findet das diesjährige Terrazzza Horse Park Festival statt. Erstmals geht es bereits am Freitag mit einem vielversprechenden Line-Up aus dem Hause DIYNAMIC los!

Es war eines der grössten Highlights im Festivalsommer 2018. Das Terrazzza Horse Park Festival auf der Pferderennbahn in Dielsdorf überzeugte bei seiner zweiten Ausgabe erneut mit einer ausgelassenen Feierei und einer perfekten Organisation. Kein Wunder, findet das Festival auch im Jahr 2019 statt – und das erstmals am Freitag und Samstag! Nun veröffentlichten die Veranstalter das Line-Up vom Freitag.

DIYNAMIC ZURICH am Freitag

Unter «DIYNAMIC ZURICH» gehen nicht weniger als sechs Szenegrössen von dem renommierten deutschen Label an den Start: Adana Twins, HOSH, Kollektiv Turmstrasse, Magdalena, Magit Cacoon und natürlich – wer hätte es vermutet – Solomun. Dementsprechend darf ein fulminanter Auftakt am ersten Festivaltag erwartet werden. Tickets im Vorverkauf gibt es bei starticket.ch!

Drei Stationen in Basel, Thurgau und Zürich

Doch bevor das Areal im Zürcher Unterland für zwei Tage in einen Schauplatz der elektronischen Musik verwandelt wird, begibt sich Terrazzza zuerst auf eine kleine Tour de Suisse. Gestartet wird diesen Samstag, 16. Februar im Viertel_Klub in Basel. Und so sieht das gesamte Programm aus:


16. Februar: Terrazzza im Viertel mit Matthias Tanzmann (Basel)
20. April: Terrazzza – Ein Tag im Presswerk mit Sascha Braemer (Thurgau)
29. Mai: Terrazzza Fusion Supermarket mit Enzo Siragusa (Zürich)


Für die Clubnacht in Basel verlosen wir unter allen Ungeduldigen gleich noch 2×2 Gästelistenplätze!

Terrazzza Horse Park Festival 2019 // 28. und 29. Juni 2019 @ Pferderennbahn Dielsdorf

www.terrazzza.com


Verlosung:

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für Terrazzza im Viertel (Basel). Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Terrazzza Viertel“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Samstag (12.00 Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Terrazzza Facebook-Seite


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.