Promo

Auch der Sender leistet seinen Beitrag dazu, dass in Zürich künftig mehr Frauen hinter den DJ-Pulten stehen. Im kommenden Dezember spielt kein einziger Mann im Lokal an der Kurzgasse.

Erst vor zwei Wochen hat das Kauz ein beinahe reines Frauen-Wochenende auf die Beine gestellt. Das war irgendwie toll, und irgendwie auch nicht. Wie schon damals erwähnt, ist es ja irgendwie schade, dass ein reines Frauenwochenende für so viel Furore sorgt und nicht einfach der Normalität entspricht. Doch das kann noch werden.

Das Lokal vom Radio gegen den Strom, kurz GDS.FM, hat nun nochmal eins draufgelegt. Nicht nur ein Wochenende, sondern an allen geöffneten Tagen (Mittwoch bis Samstag) wurde im ganzen Dezember ein reines Frauenprogramm auf die Beine gestellt. Die Macher beweisen damit, was schon lange klar war: Das Programm hat dadurch keinen Hauch weniger Qualität als alle anderen Monate.

Das Programm ist noch nicht als Ganzes veröffentlicht, wird aber Woche für Woche hier bei uns im Eventkalender aufgeschaltet. Dazu empfehlen wir euch, den (auch schon vor diesem Dezember grandiosen) unabhängigen Radiosender GDS.FM und den Sender mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen.

Bis bald im Sender!


Foto: GDS.FM

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.