(sponsored)


Am 27. Januar veranstaltet das Zürcher Radio GDS.FM erneut die GDS-Awards. Im Zürcher Sender werden in verschiedenen Kategorien Preise für das alternative Schweizer Musikschaffen verliehen. Das Publikumsvoting ist seit Ende Dezember im Gange und läuft noch bis zum 24. Januar. 

Auch dieses Jahr krönt das Zürcher Radio GDS.FM die Leistungen des hiesigen, alternativen und lokalen Musikschaffens. Die Preise für die diesjährigen GDS-Awards werden in vier verschiedenen Kategorien verliehen. Die Preisverleihung mit anschliessender Afterparty findet am 27. Januar, um 20.00 Uhr, im Sender an der Kurzgasse 4 in Zürich statt.

Nachfolgend die Kategorien & Nominierungen, in denen die Preise verliehen werden (Die Nominierungen wurden von der GDS.FM-Redaktion ausgesucht). Du willst direkt zum Publikumsvoting? Dann klicke hier. Das Voting läuft noch bis zum 24. Januar. Jetzt voten und das lokale Musikschaffen supporten!


Best Song 2023

Best Album 2023

Best EP 2023

Best Club-Track 2023


GDS-Awards 2023

Samstag, 27. Januar 2024, Sender, Kurzgasse 4, Zürich, ab 20:00 Uhr
Line-Up: tba

Alle Infos zur Übertragung sind auf der GDS.FM-Website zeitnah zu finden. 


Quellen: GDS.FM

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.