Promo

Das Berliner Klubsterben geht weiter. Schon wieder muss ein angesehenes Kulturlokal in der deutschen Hauptstadt schliessen – oder doch nicht?

Der Mietvertrag der Griessmühle läuft bald aus und wird leider nicht verlängert. Deshalb hat der Club nun sein Closing angekündigt – zum Leidwesen der gesamten berliner, deutschen und internationalen Clubszene.

Doch wie so oft, wird so etwas nicht einfach ohne Kampf hingenommen. Als erster Schritt wird deshalb eine Online Petition gestartet, welche man hier unterzeichnen kann. Das ist hoffentlich noch nicht das Ende.

Die Petition und mehr Infos findet ihr hier.


Mehr als nur ein Nachtlub: Die Griessmühle ist und war eine Kulturinstitution


Fotos: DJ LAB

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.