(sponsored)


Der Legram VG Recordstore in Renens muss schliessen. Dies teilten die Shop-Betreiber*innen heute in einem Social Media Post mit. Der aktuelle Standort weicht gemäss Aussage per Ende Jahr einem Wohnkomplex. Nun suchen die Macher*innen einen neuen Standort und haben kurzerhand ihre Website in ein Crowdfunding-Kampagne umgewandelt.

Der Recordstore Legram VG, der in der Westschweizer Ortschaft Renens liegt, hat über die Jahre an Renommee zugelegt und ist national und international bei Musikliebhaber*innen bekannt für seine einzigartige Collection. Ein Ort für für Freude und die Liebe zur Musik. Nun teilten die Betreiber*innen heute in einem Social Media Post mit, dass der aktuelle Standort infolge des Baus von Wohnungen per Ende Jahr schliessen muss.

Kurzerhand haben die Macher*innen nun die Website in eine Crowdfunding-Kampagne umgewandelt, um das fortbestehenden des Plattenladens an einem neuen Ort zu unterstützen und das Kulturgut zu sichern. Weitere Infos zum Crowdfunding und zur aktuellen Lage sind auf der Website von Legram VG zu finden.


Infos im Beitrag: zvg. Legram VG

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.