(sponsored)


Nach fast zwei Jahrzehnten als Institution der elektronischen Musikszene startet der Zürcher Club Zukunft in die finale Phase des Bestehens, bevor die Institution im März 2025 für immer die Tore schliesst. Der Sommer 2024 wird der letzte sein für den Club und so haben sich die Macher:innen dafür entschieden, unter dem Motto «LOCAL LOVE» in den kommenden Wochen das lokale Musikschaffen zu zelebrieren. Wir haben einen Blick aufs Programm geworfen.

Nach fast zwei Jahrzehnten als Institution der elektronischen Musikszene startet der Club Zukunft in die finale Phase seines Bestehens, bevor er Ende März 2025 für immer seine Tore schliesst (wir haben darüber berichtet). Dieser Sommer wird also der letzte sein für den Club, der sich mit einem spannenden und vielseitigen Programm weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht hat.

Neben internationalen Grössen wie Peggy Gou, Nina Kraviz, Moodymann, Ricardo Villalobos, Dixon, Âme uvm., haben insbesondere die Resident-Acts und die talentierten Locals den Club geprägt. Seit vielen Jahren bereichern sie mit ihrem vielfältigen Sound das Programm der Zukunft und prägen dessen Sound. Wie es die Zukunft-Macher:innen selbst so schön sagen: Sie alle würden das fundamentale Rückgrat des Clubs bilden, das diesen zu einem Knotenpunkt der elektronischen Musikszene gemacht habe.

So steht nun der Sommer 2024, insbesondere Juli, ganz im Zeichen der lokalen Künstler:innen. Unter dem Motto «LOCAL LOVE» treten den ganzen Monat über aufregende Zürcher Artists auf und zeigen die hohe Qualität und Vielseitigkeit der Stadt. In der Zukunft wollen die Macher:innen so auf den grossen Beitrag der lokalen Artists hinweisen und verdeutlichen, dass ohne sie kaum eine lebendige Musikszene existieren könnte.


Local Love

Freitag, 12. Juli 2024, ab 23:59 Uhr, Zukunft
Line-Up: Carla Durisch, Daughter In Law, Miles Singleton & DJ Ité


Local Love

Samstag, 13. Juli 2024, ab 23:59 Uhr, Zukunft
Line-Up: Alex Dallas, Prioleau, DJ Real Madrid


Local Love

Freitag, 19. Juli 2024, ab 23:59 Uhr, Zukunft
Line-Up: 2M, DJ Gudlyfe + Mono Moritz 


Local Love

Samstag, 20. Juli 2024, ab 23:59 Uhr, Zukunft
Line-Up: Les Deux, VERYCOZI B2B The DJ 


Local Love

Freitag, 26. Juli 2024, ab 23:59 Uhr, Zukunft
Line-Up: Lou Combo B2B Blue Method (All Night Long), Céline B2B Viel


Local Love

Samstag, 27. Juli 2024, ab 23:59 Uhr, Zukunft
Line-Up: Palma Ada (live), Kalabrese, Lucius


Local Love

Mittwoch, 31. Juli 2024, ab 23:59 Uhr, Zukunft
Line-Up: KAYYAK, Mike Grieder, Manu, DJ Platinum + NRG 


Weitere Informationen über die Zukunft erhältst Du hier.


Quellen: Club Zukunft

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.