Naturklang hat Erfahrung mit Feuerwerk (Quelle: NK's Instagram)

Naturklang bringt KEINEMUSIK nach Zürich auf den Hardturm


Zürich bekommt Besuch aus Berlin: Am Freitag, 1. August 2025, bringt Naturklang das gefeierte Label KEINEMUSIK für ein exklusives Open-Air auf die Stadionbrache beim Hardturm. Mit dabei: Adam Port und Rampa.

Es gibt zurzeit kaum ein elektronisches Label mit mehr Hype als KEINEMUSIK. Ob Paris, New York oder Lissabon – wo Adam Port, Rampa und &ME auftauchen, wird mit der ganz grossen Kelle angerührt. Ihre Shows sind audiovisuelle Erlebnisse, die ganzen Festivalproduktionen in nichts nachstehen. Wie das ausschauen kann? Bitte schön:

Ob vor Pyramiden oder in Metropolen: KEINEMUSIK bewegt.

Am 1. August 2025, pünktlich zum Schweizer Nationalfeiertag, macht KEINEMUSIK Halt in Zürich – genauer gesagt auf der Stadionbrache Hardturm, einem Gelände, das bereits für einige Open-Air-Highlights gesorgt hat. Für KMs Debüt in Zürich zeigt sich Naturklang verantwortlich. Für das erfolgreiche Eventlabel ist es das erste Mal, dass sie die Off-Location im Westen Zürichs in Beschlag werden nehmen. Und weil am 1. August in der Schweiz nicht nur musikalisch, sondern auch pyrotechnisch gefeiert wird, wird es am Abend auch ein standesgemässes Feuerwerk geben.

Mit dabei sind Rampa und Adam Port&ME steht zurzeit nicht auf dem Line-Up. Das Setup bleibt trotzdem hochkarätig und verspricht ein Daydance-Erlebnis mit waschechtem Festivalcharakter. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich – schnell sein lohnt sich, der Event dürfte in Kürze ausverkauft sein.

Achtung: Keine Tickets an der Abendkasse. Und Finger weg von Fake-Tickets.



Quellen: Naturklang (Instagram)