Promo

Der familiäre Tanzkeller an der Ausstellungsstrasse hat ab November nun auch donnerstags geöffnet. Dabei setzten die Macher*innen hauptsächlich auf Live-Musik.

Dieses Wochenende, vom 7. bis am 9. November, feiert der Kauz seinen 6. Geburtstag. Dazu folgt natürlich noch ein kleiner Bericht in den kommenden Tagen. Der Geburtstag ist aber eben auch gegebener Anlass, um erstmals wieder am Donnerstag die Tore zu öffnen. Das passiert dann nämlich ab 22:00 Uhr mit Marco Repetto aka Bigeneric live und Knob.

Die Woche darauf, am 14. November, findet die erste Jubiläums-unabhängige Donnerstagsparty statt. Mit dem Namen «Dä chli Fritig – Nur uf eis Bier» wird allerdings nicht alles gesagt, natürlich kann man auch den einen oder anderen Schrebergarten trinken und länger bleiben. Für angemessene Live-Musik sorgen zur Eröffnung Stefanie Stauffacher und Angelo Repetto.

Das weitere Programm für die restlichen Donnerstage im November besteht aus diversen Kauz-Involvierten, Till Eiholzer alias Sentiment sowie den Jungs & Mädels von Regula Rec. Alles Namen, welche ein abwechslungsreiches und frisches Programm für einen Donnerstag versprechen. Alle anstehenden Events des Kauz‘ findet ihr auf ubwg.ch/club/kauz!

Wir freuen uns und sind gespannt!


6 JAHRE KAUZ – Donnerstag
Donnerstag, 07. November ab 22:00  //  Kauz
Line-Up: Marco Repetto aka Bigeneric (live), Knob


Foto: hellozurich.ch


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.