(sponsored)


Neuinterpretationen von klassischen Songs in zu elektronischen Arrangements gibt es wie Sand am Meer. Der Hamburger Produzent und Vollblutmusiker Stimming konnte für einmal den umgekehrten Weg einschlagen.

Seinen bereits im März erschienenen Track November Morning (erschienen auf der Window Shopping EP) wurde vom Brandenburgischen Staatsorchester zu ihrer eigenen, neuen Version verarbeitet. Das Ganze erscheint schon bald auf dem experimentellen 2DIY4 Label, dem Sublabel von Diynamic, auf welchem bereits Adriatique releasen konnte.

Wie die ganze Zusammenarbeit entstanden ist und was dabei herauskam, könnt ihr im nachfolgenden Video sehen. Enjoy!

November Morning (BrandenburgischesStaatsorchesterVersion) - Stimming

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.