Promo

Viele Veranstalter*innen von grösseren Partys haben noch auf eine Durchführung im Jahr 2020 gehofft – so auch die Rakete. Nun wurde der Rave am Zürisee aber endgültig auf 2021 verschoben.

Wie wir bereits berichteten, gab es für Veranstalter*innen von Partys mit über 1000 Gästen noch immer die Hoffnung, diese im September oder in einer anderen Form im Jahr 2020 durchzuführen. Doch umso mehr Zeit vergeht, desto kritischer wird es. Deshalb haben die Rakete-Macher*innen ihr «The Lake» nun auf 2021 verschoben.

Mit den folgenden Worten kündete Rakete die Verschiebung in der Facebook-Veranstaltung an:

Schweren Herzens verschieben wir unser wunderschönes Festival auf den 12. Juni 2021. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für The Lake 2021 und wir freuen uns jetzt alle zusammen einfach ein Jahr länger. 


Rakete The Lake – Aftermovie

Es war magisch mit euch am Rakete Open Air pres. The Lake 2019! Wir sagen nochmals DANKE <3Next up:29.06.19: Rakete DJ Teams07.07.19: Rakete pres. Happy Birthday Animal Trainer am Züri Fäscht26.&27.07.19: Rakete pres. Vision Festival 2019

Gepostet von Rakete am Mittwoch, 26. Juni 2019
Mit dem Aftermovie von der 2019-Edition kann man sich dennoch auf eine fantastische Ausgabe im 2021 freuen

Übrigens: Zusammen mit diversen Festivals haben wir das „Festivalsommer 2020„-Bändeli kreiert. Damit kannst du einerseits dein Handgelenk auch in einem Sommer ohne Festival schmücken, andererseits aber auch deine Lieblings-Festivals finanziell unterstützen. Check it out!


Foto: Rakete auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.