(sponsored)


Die Good News häufen sich: So verkündete GDS.FM kürzlich, dass der Sender in Bälde wieder zurück sein wird. Ab kommenden Donnerstag, 17. Februar, sind sowohl Konzertlokal, als auch Nachtclub und Hinterhofgarten wieder geöffnet.

Mit den (hoffentlich) bevorstehenden Lockerungen kommen auch wieder vermehrt gute Nachrichten auf uns zu. So verkündete GDS.FM kürzlich, dass der Sender wieder seinen Betrieb aufnimmt.

Los geht’s diesen Donnerstag mit STUDIO GDS-Reopening: DADAGLOBAL LIVE. Am 18. Februar geht das Programm bereits weiter: Mit Ein Requiem für Stiller Has stehen Zürcher Musiker*innen Spalier für den grossen Meisterhasen und spielen seine Lieder. Ein trauriger Anlass, doch eine schöne Würdigung.
Eine musikalische Vereinigung, ein lautes Bon Voyage, ein finaler Zapfenstreich für Anaconda – wie es die Macher*innen um Christian Gamp so schön sagen. Mit dabei sind Steiner & Madlaina, Dodo, Carol Schuler, Michael von der Heide, Follia, Pippo Pollina, Panda Lux, Nadja Zela, Faber, Sophie Hunger und viele mehr.

Weitere bevorstehende Events werden hier laufend aufgeschaltet. Das Radioprogramm ist hier zu finden.

Bald wieder geöffnet: Der Sender an der Kurzgasse 4.

Bilder im Beitrag: zvg. GDS.FM / Jasmin Frei

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.