(sponsored)


Heute Freitag eröffnet an der Brauerstrasse im Zürcher Kreis 4 die Stereo Bar. Eine schmucke Location, die sich – wie es der Name bereits sagt – einem qualitativ hochwertigen Bar- und Musikerlebnis verschrieben hat.

‘Stereo’ – aller guten Dinge sind zwei, denn: Unter Stereofonie wird die Audiowiedergabe über zwei Kanäle, bzw. zwei Lautsprecher verstanden. So weist der Stereo-Sound – anders als der Mono-Sound – ein räumlicheres und natürlicheres Klangbild auf. Diese Überlegung haben sich wohl die Köpfe hinter dem Projekt ‘Stereo Bar’ bei der Namensgebung und bei der räumlichen und akustischen Ausgestaltung der neuen Location auch gemacht.

So ist unter anderem der Zürcher Moritz Wenk als Teil der Geschäftsleitung für das musikalische Programm verantwortlich. Er ist kein unbeschriebenes Blatt und hat in Zürich bereits bei diversen (Kultur)-Projekten mitgewirkt hat – so auch im Haus Eber. Ebenfalls wirken mit: Yves Niedermayr, Adil Pajaziti, Damian Hegg und Simeon Tsoutsaios.

Einem Besuch an der Brauerstrasse 36 steht also kommendes Wochenende nichts mehr im Wege – wir sind gespannt, was da noch kommt!


Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: 18:00 – 02:00 Uhr
Freitag & Samstag: 18:00 bis 04:00 Uhr

Hier geht’s zur Website.


Grand Opening Weekend

Freitag, 9. Dezember 2022, ab 18:00 Uhr, Stereo Bar, Brauerstrasse 36
Line-Up: Mannequine

Samstag, 10. Dezember 2022, ab 18:00 Uhr, Stereo Bar, Brauerstrasse 36
Line-Up: Sentiment


Bilder & Infos im Beitrag: Stereo Bar / Moritz Wenk / Helium Pony

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.