Nachdem Mitte Februar bereits der erste Teil des diesjährigen Line-Ups vom Terrazzza Horse Park Festival bekanntgegeben wurde, legen die Macher nun noch eins drauf. The Martinez Brothers kommen auf die Pferderennbahn Dielsdorf.

Riesengross war die Freude, als die Macher von Terrazzza Mitte Februar die ersten Namen ihres diesjährigen Line-Ups enthüllten. Anlässlich der «DIYNAMIC ZURICH» kommt am ersten Festivaltag eine ganze Armada an hochkarätigen Acts des deutschen Vorzeigelabels nach Dielsdorf. Doch auch am Samstag geht’s nicht minder hochwertig zu und her, wie die Veranstalter heute bekanntgaben.

The Martinez Brothers und Damian Lazarus als Zugpferd

Am Samstag sorgen unter anderem die beiden amerikanischen Plattenleger The Martinez Brothers für das musikalische Wohl der Gäste. In der New Yorker Bronx aufgewachsen, entdeckten die beiden schon bald ihre Liebe zur Musik und entwickelten sich in den folgenden Jahrzehnten zu einem der gefragtesten Acts weltweit. Doch auch die weiteren Namen brauchen sich keinesfalls zu verstecken.

Hier das bis anhin bekannte Line-Up der beiden Festivaltage:

Terrazzza Horse Park Festival 2019 // 28. & 29. Juni // 12:00 – 24:00 Uhr @ Pferderennbahn Dielsdorf
Freitag:
Solomun, Adana Twins, Kollektiv Turmstrasse, HOSH, Magdalena & Magit Cacoon
Samstag: The Martinez Brothers, Damian Lazarus, Michael Mayer, Alex Kennon, Motel Sazani (live)


Terrazzza Horse Park Festival 2019 Line-Up - Phase 2
Terrazzza Horse Park Festival 2019 Line-Up – Phase 2

Laut den Veranstaltern soll es Anfang Mai weitere Überraschungen geben, was das Line-Up betrifft. Wir sind gespannt!

Tickets und Festivalpässe für das Terrazzza Horse Park Festival 2019 gibt es auf Starticket im Vorverkauf.


Titelbild: Terrazzza Horse Park Festival by Press


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.